Jaa Marine88 , Deutschland hinkt mit der Veröffentlichung der JAG-Folgen mächtig hinter her . Wann die 2.Staffel erscheinen soll ist noch nich bekannt.
Liebe Grüsse Petra
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.
ich habe in einem anderen forum gelesen dass Paramount die zweite staffel dieses ja im dezember raus bringen will. so wurde es ihm in einem briefnach einer Anfrage gesagt gesagt. ich kann nur hoffen das es stimmt. ich warte schon ganz sehnsüchtig
#18 von
Boggie0802
(
gelöscht
)
, 02.06.2007 17:22
Hallo, ich hätte mal eine Frage...
ich bin neu hier und habs noch nicht geschafft mir das ganze Forum durchzulesen, also seit mir bitte nicht bös' sollte diese Frage schon mal gestellt worden sein...
Also... nachdem es ja, meines wissens nach, nur die 1. und 2. staffel JAG auf dvd gibt, wollt ich fragen, ob einer von euch vl. die folgen bzw. staffeln auf vhs oder dvd aufgenommen hat, und bereit wäre mir die (natürlich gegen bezahlung!!!) zu überspielen??
Ich habe mal eine frage weiss einer von euch ob JAG im fernsehen nochmal ausgestrahlt wird? Weil ich muss zugeben mir ist es ein wenig zu teuer mir die DVDs zu holen weil es ja auch nur geteilte sind. Und wenn JAG nochmal im fernsehen käme würde ich meine sammlung vielleicht auch endlich mal zusammen bekommen.
In Australien kommt bald die 5. Season komplett raus, die werd ich mir dann auch wieder bestellen wie Season 1,3 und 4, die 2. kam ja wegen der kürze auch in D in einem Band raus.
Wer es nocht nicht mitbekommen hat, in Deutschland ist seit Anfang Mai die 5. Staffel auf DVD zu bekommen. Natürlich ist diese Staffel wieder in 2 Boxen aufgeteilt.
-------------------------------------------------- Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt. Heinz Miederer
Es sind deutsche Tonspuren drauf und der Regionalcode ist auch hier abspielbar.
Ich hatte sogar noch Glück, weil die im März im Angebot waren und habe für 3 Staffeln incl. Versand nur 55 Euronen bezahlt. Sobald die 6. Staffel angekündigt wird, werde ich dort sicher wieder bestellen.
Hi alle zusammen, bin auch mal wieder da. Habt ihr schon mitbekommen, dass es die sechste Season gibt? Bei Gelegenheit werde ich mir die holen, schliesse mich allerdings der Meinung an, dass es doof ist, nur so wenige Folgen auf eine DVD zu bekommen. Naja, ich hoffe ja schwer, dass ich alle zehn Seasons zusammen bekomme bis am Schluss. Gruss und bis dann.
Hallo vor 2 Jahren hatten wir das Gespräch schon, daß Claire Ihre JAG-Boxen in Australien bestellt. Ich trau mich nicht so recht ran, dort zu bestellen, weil ich bedenken habe, daß mein DVD-Spieler die DVD's nicht abspielt, obwohl sie für Länderregional-Code 2 ausgeschrieben sind. Wer hat, außer Claire noch Erfahrung mit den Boxen aus diesem Shop http://www.devoteddvd.com.au/shop/default.php? Gruß Grandma
-------------------------------------------------- Jeder Einzelne ist ein Original aus Gottes Hand, von ihm geliebt. Heinz Miederer