Kate: Wenn wir das hier vermasseln, dann hab ich einen Vorschlag. Wir brechen in Gibbs Bastelkeller ein und zünden sein Boot an! Tony: Sie sind eiskalt, Kate. - Deshalb mag ich sie so gern! ---------------------------------------------------------------- Abby (zu Tony): Du zu sein würde mir echt stinken. ---------------------------------------------------------------- Gibbs: Gib mir Deine Mütze, Tony? Tony: Warum? Ich - na gut. - Oh nein, Boss, die hab ich drei Monate eingetragen. Ich LIEBE diese Mütze!!! Kate: Dann schießen Sie nicht daneben! Gibbs (nimmte Kates PalmPilot): Hoffentlich haben Sie von dem Ding ne Kopie! Kate: Oh nein, Gibbs, dass können Sie nicht tun. Da ist mein ganzes Leben drin!!! Gibbs: Dann schießen Sie nicht daneben!!! ------------------------------------------------------------------ Tony: Gibbs wird es schaffen. Er hatte sogar Zugang zu den Toten Aliens von Roswell. Kate: Weil er sie vermutlich getötet hat. ------------------------------------------------------------------ Kate: Schläft er jetzt echt oder tut er nur so? Tony: Nein, er schläft echt. Kate: Woran erkennen Sie das? Tony: Er sieht so friedlich aus! ------------------------------------------------------------------ Gibbs: Was suchen Sie, Kate? Kate: Die Damentoilette! (Gibbs und Tony lachen) - ok, die Herrentoilette! Gibbs: So was gibt´s hier nicht ! Kate: Und wie soll ich dann auf´s Klo gehen? (Gibbs hält ihr eine Plastiktüte hin) Nein, oh nein, ich kann warten! Gibbs: Fein! (einige Sekunden vergehen) Kate: Ok, geben sie her. Wo? Gibbs: Wenn Sie für sich sein wollen, dann hocken Sie sich hinter die Kisten dort! Kate: Ich vermisse die Air Force One!!! -----------------------------------------------------------------
Tony. Komm schon Kate; das ist NCIS Basiswissen! Kate. Du hast keine Ahnung! Tony. Nicht die Bohne. --------------------------------------------------------------- Kate: Ich hasse es Dich darauf hinweisen zu müssen, Tony, aber auch Gibbs irrt sich mal. Tony: Beispiel? Kate: Er war vier mal verheiratet! [...] Gibbs: Es war dreimal Kate, nicht vier mal. --------------------------------------------------------------- Kate: Was ist Deine Freigabe? Tony: Vertraulich. Kate: Vertraulich? Was hast Du angestellt? Hast Du in der High School jemanden umgebracht? Tony: Ha! Wie lustig Kate. Nein, sie haben meinen Papierkram mit einem anderen Agenten durcheinander gebracht. Gibbs: Agent Dinozzo ist letzten Monat bei einem Autounfall gestorben. Sehr tragisch. Tony: Sie haben mir meine Sicherheitsfreigabe entzogen. Und nun muss ich erst zum Arzt Kate: Warum? Tony: Um zu beweisen, dass ich noch lebe!.
Liebe Grüsse Petra
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.