McGee:" Der sieht ordinär aus!" Kate:" Er hat `ne entfernte Ähnlichkeit mit Tony!"
Kate zu Tony und McGee: " Ihr seid wie vierjährige!"
Tony:" Beeil dich, McGee!" McGee:" Du könntest mir helfen!" Tony::" Mach ich doch! Ich trag die Kamera!"
Kate:" Irgendwann solltest du mir verraten, wie du das machst!" Gibbs:" Das ist leicht, Hunde riechen Sarkasmus!"
McGee hat einen schlimmen Ausschlag: McGee:" Ich bevorzuge die Lüge!" Abby:" Du bist der schönste im Land!" ----------------------------------------------------------------- Tony zu Kate: "Denkst du immer noch, Männer und Frauen können einfach Freunde sein?" ----------------------------------------------------------------- Gibbs haut Tony auf den Hinterkopf: Tony:" Ich wolte du würdest damit aufhören!" Gibbs:" Das mache ich, wenn du aufhörst Mist von dir zu geben!" ----------------------------------------------------------------- McGee zu Tony: McGee:" Hätt ich auf dich gehört, hätte mich Gibbs vor 6 Monaten gefeuert!" ------------------------------------------------------------------ Tony: "Ich übe mich so unheimlich anzuschleichen, wie Gibbs es früher getan hat." Kate: "Früher?" Tony: "Der Alte benutzt neuerdings Rheumasalbe. Das riecht man auf 10 Meilen." Gibbs: "Wirklich?" Tony: "Knie wider besser, Boss?" Gibbs:" Bedeutend." --------------------------------------------------------------------- Kate: "So beunruhigend das auch klingen mag Tony, ich glaube was die Geschlechter angeht hast Du recht." ---------------------------------------------------------------------
Gibbs: "Sieh an, ein Hollywood Marine!" --------------------------------------------------------------------- Tony: "Natürlich bist verwirrt, McGee. Wenn du mir zugehört hättest, wärst du jetzt nicht in dieser Situation." McGee: Wenn ich auf dich gehört hätte, hätte mich Gibbs vor 6 Monaten gefeuert."
--------------------------------------------------------------------- Tony:" Sie meint, du siehst aus wie der Elefantenmensch, Bambino!" --------------------------------------------------------------------- McGee:" Du magst mich?" Tony:" Nein, ich wollte keinen Aussätzigen berühren!" --------------------------------------------------------------------- Gibbs zum Verdächtigen: "Und wann haben Sie angefangen mit seiner Frau zu vögeln?" --------------------------------------------------------------------- Kate telefoniert und Tony steht hinter ihr: "Das ist pervers eindeutig! Offen gestanden finde ich nichts romantisches an Sex mit-" (Sie dreht sich um) Tony:" Sex mit W-LAN!"
Liebe Grüsse Petra
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.