Ich hab schon wieder eine Frage. Gibt es die Möglichkeit einer Zitierfuntkion? Wenn ich explizit auf eine Aussage eines Vorschreibers antworten möchte, nutze ich diese Funktion schon gern. Und hier fehlt sie so gänzlich. Ist da was machbar?
Nicht ganz... Wenn du auf antworten gehst, dann hast du doch oben verschiedene Schaltflächen. Unter anderem steht da QUOTE. Einfach draufklicken, und zwischen die beiden Felder dens Text aus dem Beitrag, auf den du antworten willst, reinkopieren (erscheint unter dem Feld, in das du deinen Text eingibst). Und nach dem [/quote] kannst du dann deine Antwort reinschreiben... Ein bisschen kompliziert, aber eine andere Möglichkeit hab ich nich nicht gefunden...
In Antwort auf:Ein bisschen kompliziert, aber eine andere Möglichkeit hab ich nich nicht gefunden...
*lach* Wer lesen kann, bzw. gucken, ist klar im Vorteil. Stimmt, ich habs gefunden - ist zwar nicht ideal und nicht ganz mein Geschmack, aber immerhin kann man/ich so quoten... so ich will.
Beim antworten rechts in blau " Diesen Beitrag zitieren"
Zitat von SkyÄhem... Ich hab schon wieder eine Frage. Gibt es die Möglichkeit einer Zitierfuntkion? Wenn ich explizit auf eine Aussage eines Vorschreibers antworten möchte, nutze ich diese Funktion schon gern. Und hier fehlt sie so gänzlich. Ist da was machbar? Bye Sky
Liebe Grüsse Petra
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.
Zitat von PetraHi Sky Beim antworten rechts in blau " Diesen Beitrag zitieren"
Ah Super! So langsam habe ich den Eindruck, da sind neue Funktionen entstanden, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab.*lach* Wieso hab ich denn die Dinger vorher nicht gesehen? Aber, wie wir ja alle wissen: "Wer nicht fragt, bleibt dumm."
Zitat von PetraHi Sky Beim antworten rechts in blau " Diesen Beitrag zitieren"
Ah Super! So langsam habe ich den Eindruck, da sind neue Funktionen entstanden, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab.*lach* Wieso hab ich denn die Dinger vorher nicht gesehen? Aber, wie wir ja alle wissen: "Wer nicht fragt, bleibt dumm." Danke Petra! Bye Sky
Zitat von SkyAh Super! So langsam habe ich den Eindruck, da sind neue Funktionen entstanden, nachdem ich den Beitrag geschrieben hab.*lach* Wieso hab ich denn die Dinger vorher nicht gesehen? Aber, wie wir ja alle wissen: "Wer nicht fragt, bleibt dumm." Danke Petra! Bye Sky
Okay, das Feld hatte ich auch net gesehen
Ganz einfach , weil der Admin nicht gespeichert hatte
Liebe Grüsse Petra
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.