Tony: Ich schnall das mit den Tattoos echt nicht! Kate: Noch was auf der ständig wachsenden Liste der Dinge, die Sie nicht schnallen! ----------------------------------------------------------------- Tony: Tattoo an einer Frau bedeutet: sie ist bereit zu allem! Kate: Abby hat reichlich Tattoos! Tony: Kein Kommentar! Kate: Und was ist mit mir? Denken Sie, ich bin bereit zu allem? Tony: Sie, Sie haben doch kein Tattoo. Kate: Und wenn ich ein´s hätte, dann würde ihre Theorie zum Teufel gehen, hab ich recht? Tony: Ok, angenommen ich würde glauben dass Sie eins haben. Wo ist es? Kate: Da wo Sie es niemals sehen werden! Tony: Ist es auf Ihrem Hintern? Kate: Ich sagte es doch, das war nur ein Scherz. Tony: Aber nur weil Ihnen peinlich ist, dass sie´s mir erzählt haben. Kate: Hörn Sie, ich hab kein Tattoo! Tony: Ein Schmetterling, hab ich recht? Das passt genau zu Ihnen! Kate: Ja, es ist ein Schmetterling, auf meiner Hüfte. (Tony geht zurück zu seinem Tisch, Kate telefoniert zu Ende und sie widmen sich wieder dem Fall) Tony: Es ist kein Schmetterling, oder? ----------------------------------------------------------------- Tony: Ob wir die Schlamperei mit der Autopsie melden müssen? Kate: Nicht doch? Seh ich da etwa ein weiches Herz zum Vorschein kommen? Tony: Das ist es, stimmt´s? Ihr Tattoo ist ein Herz! Kate: Fangen Sie damit schon wieder an? Tony: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Sie sich tattowieren lassen! Kate: Ich war volltrunken! Tony: Das kann ich mir auch nicht vorstellen! (Pause) Tony: Also, wenn es kein Herz ist... Kate: Es ist ´ne Rose. Auf meinem Hintern. Haben wir´s jetzt hinter uns? Tony: Klar! Kate: Also legen wir´s zu den Akten? Tony: Wir legen es zu den Akten. (Pause) Tony: Kate - auf welcher Backe ist es? ----------------------------------------------------------------- Gibbs: Gibt´s neue Tattos? Tony: Nur die Rose auf Kate´s Po! Gibbs: Das ist keine Rose! (Pause, Abby und Tony grinsen) Kate: Er hat keine Ahnung. Er lügt. Genau wie bei der Sachen mit dem Digitalis. (Gibbs lächelt und schweigt) Ok, sagen Sie´s ihnen! Gibbs ----------------------------------------------------------------- Kate:" Abby würde jetzt sagen "ziemlich schräg"." ----------------------------------------------------------------- Kate:" Wollen Sie nicht gleich ihre Brüste untersuchen?" Tony:" Jetzt noch nicht!" ----------------------------------------------------------------- Ducky:" Ruf mich, wenn du mich brauchst!" (Ducky geht) Gibbs:" Ducky! Ich brauch dich!"
Liebe Grüsse Petra
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen.